„Ökologie kann im Menschen beginnen.“

Ökologisches Projekt

Diese „Sonnenoase“ wurde von Heinz Grill begründet, als ein Ort, in dem Menschen, die um ein schöpferisch-kreatives Prinzip, um Ideale und schönen Werte für die Zukunft bemüht sind, sich treffen und durch verschiedenen Möglichkeiten der Meditation, der Textarbeit, der Asanakunde ordentlich und mit ganzer Kraft an Entwicklung und seelisch-geistiger Reife arbeiten, mit dem Ziel eine lichte Ausstrahlung auf die Welt zu entwickeln.

„Naone“ – ein ökologisches Projekt mit Kunst, Natur und Spiritualität

Meine Themen werden sein: * Ätherkräfte und Elementargeistigkeit in der Natur
* Konzentrationsübungen
* Textarbeit


Gerne können Sie das Projekt besuchen.
melden Sie sich bei mir yogabettinabrune@gmail.com oder direkt unter naone.it

Vorträge
Ökologie als Beziehung der Lebewesen untereinander und zu ihrer belebten und unbelebten Umwelt wird in den Vorträgen von verschiedener Seite betrachtet und noch einmal ganz neu, vom Menschen ausgehend, in Beziehung zur natürlichen Umwelt gedacht und beschrieben. Es sind erste Gedanken und Möglichkeiten eine neue Beziehung zur Natur zu entwickeln.

Interesse an einem Vortrag?
Melden Sie sich unter: yogabettinabrune@gmail.com